Zitate

Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.
Johann Wolfgang von Goethe

 

Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.
Otto von Bismarck

 

Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.
John F. Kennedy

 

Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.
Dieter Hildebrandt

 

Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
Tacitus

 

Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben.
William Shakespeare

 

Jedes Ding hat zwei Seiten. Mit Rechtsanwalt drei.
Klaus Klages

 

Es ist mit der Jurisprudenz wie mit dem Bier; das erste Mal schaudert man, doch hat man’s einmal getrunken, kann man’s nicht mehr lassen.
Johann Wolfgang von Goethe

 

Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss.
Roman Herzog

Ich bin für Sie da!
0351 / 8474661
E-Mail schreiben
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen